Verrückte Hotels in Deutschland

Aus dem Alltag ausbrechen, in den Urlaub fahren und dabei ein kleines Abenteuer erleben. Wünscht ihr euch das nicht auch manchmal? Meist geht es euch aber sicher so, dass ihr zu wenig Zeit, oder Geld für eine Reise um die halbe Welt habt. Wie wäre es deshalb mit einem Wochenendtrip innerhalb Deutschlands? Langweilig? Ganz und gar nicht. Denn es gibt in hier zu Lande großartige Hotels, welche sich anfühlen, als wärt ihr eben genau am anderen Ende der Welt.

1. Basecamp Hotel in Bonn

Hier könnt ihr in einem coolen Retro Campingwagen übernachten und eine echtes Indoorcamping Abenteuer erleben.

2. Baumhaus-Übernachtung in Dörverden

Wolltet ihr schon immer einmal in einem coolen Baumhaus übernachten? Das Tree Inn in Dörverden bietet alles, was ihr euch nur vorstellen könnt. Tolle Baumhäuser die hochmodern ausgestattet sind. Hier möchtet ihr nie wieder raus.

3. Schlafen im Strandkorb

Bitte was? Ja, auf Föhr könnt ihr tatsächlich in einem Strandkorb übernachten. Aber keine Sorge, die Strandkörbe sind so konstruiert, dass ihr bei Regen und Wind eine wasserdichte Plane über den Korb spannen könnt.

4. Auenland im Thüringer Wald

Ein Muss für alle Hobbit Fans. Im Thüringer Wald könnt ihr in süßen kleinen Erdhäusern übernachten und euch wie ein keiner Hobbit fühlen. ‚

5. Eisenbahnhotel, Merzen

Eisenbahn-Liebhaber aufgepasst. In Merzen könnt ihr in einem echten Waggon übernachten. Ist das nicht cool`?

6. Kofferhotel Sachsen

Hierbei handelt es sich nicht um ein Luxushotel, aber eine Übernachtung im Koffer hat doch auf was, oder nicht? Günstig ist es hier. Eine Nacht kostet nur 15 Euro, wenn ihr euren eigenen Schlafsack mitbringt.

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.