Reiseziele in Deutschland im Herbst

Es ist Herbst und viele sehnen sich nun nach Urlaub, Sonne und Meer. Es muss jedoch nicht immer Sonne satt sein, um ein bisschen Urlaub zu machen. Besonders hier in Deutschland gibt es viele wunderschöne Orte, welche auch im Herbst absolut empfehlenswert sind. Wir verraten dir welche dies sind.

1. Eifel

In der Eifel kannst du wunderbar wandern und vor allem spazieren gehen. Der Wacholderweg ist ein kleiner aber feiner Wanderweg mit rund 9 Kilometern Wegstrecke. Die Heide begleitet dich dabei auf dem gesamten Weg und sieht einfach nur fantastisch aus.

2. Sylt

Im Herbst ist es ruhig auf Sylt, denn die Sommergäste haben nun endgültig ihre Sachen gepackt und die Insel verlassen. Hier kannst du nun wunderbar entspannen und einfach die Ruhe genießen.

3. Konstanz

In ganz Deutschland ist das Wetter nun ziemlich launisch, außer in Konstanz am Bodensee, denn hier ist der Oktober wirklich atemberaubend schön. Spaziert am See entlang und genießt die wunderschönen Herbstfarben.

4. Berlin

Die Hitze ist gewichen und nun könnt ihr endlich entspanntes Sightseeing in unserer schönen Hauptstadt machen. Berlin ist jetzt besonders angenehm, nicht so überfüllt und viele Restaurants und Cafés laden zum Verweilen und Genießen ein.

5. Sauerland

Mitten in Deutschland befindet sich das wunderschöne Sauerland. Wenige Touristen, tolle Landschaften und einzigartige Fachwerkdörfer laden zum Verweilen ein.



Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.