Die schönsten Ziele am Wasser

  1. Amselfall & Amselsee in der Sächsischen Schweiz 

    Neben der berühmten Bastei gibt es noch andere Möglichkeiten die sächsische Schweiz zu entdecken. Bestimmt wusstest du noch nicht, dass es einen großartigen Wasserfall dort gibt. Doch nicht nur das, du findest hier auch einen wunderschönen See, namens Amselsee. Hier kannst du sogar mit einem Ruderboot umherfahren.

    2. Partnachklamm

    In der Nähe von Garmisch-Patenkirchen findest du die Partnachklamm. Ein absolutes Naturspektakel und ein begehrtes Reiseziel im Sommer und auch im Winter.

    3. Königssee in Bayern

    Der Königssee in Berchtesgaden ist wirklich eine absolute Perle. Der See ist smaragdgrün und hat einen der saubersten Werte in ganz Deutschland.

    4. Die blaue Adria

    Die blaue Adria? Na das klingt doch verführerisch, oder? Die blaue Adria liegt in Rheinland-Pfalz und ist ein hübscher Baggersee, welcher südöstlich von Ludwigshafen liegt. Hier kannst du Sonnenbaden und die Ruhe genießen.

    5. Schluchsee in Baden-Württemberg

    Einer der schönsten und größten Gletscherseen des Schwarzwalds ist der Schluchsee. Er hat eine ausgezeichnete Wasserqualität und lockt somit zum Schwimmen ein. Der See ist außerdem extrem beliebt bei Wassersportlern .

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.