8 sehenswerte Orte in Deutschland

Mittlerweile sollte klar sein, dass man nicht immer in die Ferne schweifen muss, wo es doch in Deutschland so viele tolle Orte gibt. Wir verraten euch die Schönsten:

1. Schloss Eltz

Das Schloss Eltz findet ihr auf vielen Instagram Bildern und es sieht wahrlich märchenhaft aus. Das beliebte Motiv wird auch dich umhauen.

2. Die Bremer Stadtmusikanten

Wer kennt sie nicht, die Bremer Stadtmusikanten? Die Statue steht in Bremen – selbstverständlich.

3. Schloss Neuschwanstein

Eines der berühmtesten Gebäude Deutschlands ist das Schloss Neuschwanstein. Beim Anblick des Schlosses fragt man sich auch plötzlich nicht mehr, warum es eigentlich so beliebt ist, denn es sieht wirklich sagenhaft aus.

4. Eibsee

Der Eibsee ist ein wahres Wunder der Natur. Die Farben dort sind einfach wunderschön und besonders am frühen Morgen, oder gegen Abend ist es dort fast menschenleern.

5. Dresden

Dresden ist ein Must-See. Die Stadt ist einfach unglaublich schön und zudem auch nur extrem sympathisch.

6. Der Schwarzwald

Wer in den Schwarzwald kommt, der wird sich wie in einem Märchen fühlen.

7. Berlin

Klar, oder? Berlin muss man einmal gesehen haben. Jedes Viertel hat seinen eigenen Charme und du kannst hier gut und gerne ein paar Tage verbringen, ohne dich zu langweilen.

8. Rügen

Rügen ist wunderschön in all seinen Facetten. Die Steilwände, das Meer, die gesamte Natur. Einfach alles hier schreit nach Urlaub.

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.