Die deutschen Strände im Winter

Ostsee & Nordsee. Das sind unsere deutschen und wunderschönen Meere. Viele Urlauber zieht es im Frühjahr und Sommer an unsere Küsten. Habt ihr jedoch schon mal darüber nachgedacht im Winter an die See zu fahren?

Wer es besonders wild und rau mag, der sollte unsere Küsten wirklich mal im Winter besuchen. Ihr könnt eigentlich alles machen, was ihr wollt, außer vielleicht baden gehen. Viele Kurorte und Inseln sind im Winter genauso beliebt wie im Sommer. Vielleicht ist es das beruhigende Rauschen des Meeres, die stürmische See, lange Strandspaziergänge dick eingemummelt, oder ein heißer Glühwein an der Promenade. Der Winter an der See hat schon ein besonderes Feeling.

Auch mit Kindern braucht ihr keine Sorgen haben, dass ihnen die Beschäftigung fehlt. Viele Orte haben wunderschöne Schwimmhallen und andere Indoor-Aktivitäten. Oder ihr geht einfach Drachen steigen? Selbstverständlich könnt ihr auch eine tolle Bootsfahrt machen – aber Achtung die wilde See ist nicht für jeden Magen geeignet.

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.